Bauchtraining mit Sportastisch

*Werbung*

Bauchtrainer „Extreme Ab Roller“

 Die Firma Sportastisch hat mir einen tollen Test ermöglicht. Zur Verfügung gestellt bekommen hab ich diesen tollen Bauchmuskeltrainer. Der Shop biete ganz verschieden Trainingsgeräte an. Auch super für Anfänger geeignet.

Hohe Stabilität dank Doppelrad mit Radprofil. Die max. Belastbarkeit liegt bei 150kg.

Im Set enthalten sind:

1x PREMIUM Bauchmuskeltrainer
2x Widerstandsbänder für optimale Unterstützung
1x hochwertige Kniematte
1x eBook rund um das Bauchmuskeltraining
1x digitales Übungsposter

Das Gerät lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Es ist kein Schrauben oder Werkzeug nötig.

 Den Widerstandshalter in die Mitte der Querstange. Dann die beiden Räder rechts und links von der Widerstandhalterung. Jetzt nur noch die Polsterung auf beiden Seiten aufstecken. Fertig ist der Aufbau. Das Training kann beginnen.

 Möchte man die Widerstandsbänder an die Rolle anbringen muss man dafür ein Polster sowie ein Rad ab montieren.

Bänder zentral anbringen und alles wieder zusammenbauen.

Die gepolsterten Griffe erleichtern das Training und das arbeiten mit dem Gerät.

Dank dem Übungposter kann man direkt mit dem Training anfangen.

Zusätzlich zu dem Poster gibt es noch ein E-Book mit allem rund um das Bauchmuskeltraining.

Fazit 

Der Aufbau des Sportgeräts ging wirklich sehr schnell und einfach. Da ich momentan wieder mit dem Sport angefangen hab, hat es gut gepasst den Bauchtrainer  mit einzubauen.
Da ich komplette Anfängerin bin, was das Trainieren mit einem solchen Gerät angeht, war ich erstmal vorsichtig.

Leider bekomme ich nicht alle Übungen so hin, wie auf dem Trainingsblatt beschrieben. Natürlich gibt es auch noch das E-Book mit allem wichtigen Informationen über den Bauchtrainer und den Übungen. Leider hab ich kein Gerät, wo ich das E-Book lesen könnte. Aber dank dem Internet und Youtube (dort hab ich einfach mal nach Übungen geschaut) hab ich gute alternativen für den Anfang gefunden. Wer weiß vielleicht bekomm ich die Übungen ja irgendwann mal so hin.

Das Trainieren mit dem Gerät hat aber super geklappt. Dank der Matte hab ich festen halt unter den Knien. Meine Hände können auch nicht abrutschen, da der Bauchtrainer gepolsterte Griffe hat.
Mega praktisch.
Ich kann jedem der etwas für seinen Körper bzw. Bauchpartie machen möchte dieses Gerät ans Herz legen. Für den Preis bekommt man eine gute Qualität.

Zum Shop kommt ihr hier 

*die beschriebenen Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinstem Fall beeinflusst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere