Bilder von Smartphoto

*Werbung*

 

 smartphoto

Heute möchte ich euch ein tollen Shop vorstellen. Es handelt sich um den Shop

Smartphoto

Ich hatte die möglichkeit den Shop und den Bestellvorgang zu testen. Der Shop bietet eine Vielzahl verschiedener Produkte an.  Aufgebaut ist der Shop sehr Übersichtlich. Man findet sich schnell zurecht und findet sicher das passende.  Viele der Prodkte kann man mit Fotos bedrucken lassen, daher eignen sie sich super als Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder einem anderen tollen Anlass. Aber auch ohne besonderem Anlass findet man tolle Produkte auf der Seite von Smartphoto.     

Der Shop bietet folgende Produkte an:

Ausgesucht hab ich mir die Kategorie

Fotos auf Alu oder Alu-Verbund

 Die Bestellung geht kinderleicht. Als erstes wird die Größe ausgesucht.

 Was ich super finde ist, dass man sich ein Design für sein AluBild auswählen kann. Es gibt viele zur Auswahl.

 

 Hier seht ihr ein paar Vorlagen die ihr Auswählen könnt.

 

 Ich hab mich für diese Vorlage entschieden.

  

Ein größeres Bild in der linken Ecke und 9 kleinere Bilder darum verteilt. So hat man die Möglichkeit auch mehrere Bilder auf das Alubild zu bringen. Ich hab Urlaubsbilder genommen.  Auch das Hochladen der Bilder ist super einfach und man kann sie dann an die Stelle setzen wo man sie hin haben möchte.

 Ist man dann mit der Anordung zufrieden kann man das fertige Bild in den Warenkorb packen.

Die letzten Schritte sind dann ganz einfach. Lieferadresse eingeben. Zahlungsweise angeben und auf Bestellen drücken. Dann bekommt man auch eine Bestätigungsmail. Jetzt heißt es nur noch warten, dass das Paket ankommt. Ich konnte es gar nicht abwarten bis es da ist.

Das Bild kam gut verpackt bei uns an.

Und als es dann da war, bin ich fast verrückt geworden. Es ist so unglaubich schön geworde. Eine tolle Qualität hat das Bild.  Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Auch meinem Freund gefällt es sehr gut. 

Beim Bild ist auch noch alles dabei um das Bild anzubringen. Was super praktisch ist.

Die Seite, welche man auf dem linken Bild sieht, wird auf die Rückseite des Bilds geklebt und auf dem rechten Bild sieht man was an die Wand angebracht werden sollte.Ist eine einfache Steckkonstruktion.

Ihr wollt euch auch ein so tolles Bild oder etwas anderes personalisieren?
Dann schaut unbedingt beiSmartphoto rein!

*die beschriebenen Produkte wurden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinstem Fall beeinflusst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere