Energiedrinks von King&Queen

Werbung wegen Markennennung

Vor längerer Zeit hab ich den Energy Drink von King&Queen zugeschickt bekommen.

Durch die unterschiedlichen Designs der Dosen werden sowohl die männliche als auch die weibliche Zielgruppen angesprochen. Der Inhalt der Dosen ist identisch.

Hinter der Marke steckt ein junges engagiertes Unternehmen das in Deutschland und Österreich mit seine Produkte begeistert. Gegründet wurde das Unternehmen 2017 am Bodensee.

Nach einer langjähriger Entwicklung präsentieren sie ein Getränk mit faszinierend Geschmack und einem außergewöhnlichen Design der Dosen.

Das Design der Dosen find ich super ansprechen. Ist mal was ganz anders als bei anderen Energydosen.

Auch super das es 2 verschieden Farben im Hintergrund der Dosen gibt. Desweiteren sind die Kronen auch mit angepasst. So weiß man sofort für wen, welches Dosendesign ist.

Schmecken tut er Energy sehr gut. Besonders aus dem Kühlschrank war er gut zu trinken.

Der Geschmack hat mich überzeugt. Auch mein Mann war sehr positiv überrascht von dem Geschmack. Die Dosen fand er mega. Auch die Inhaltsgröße ist ausreichend. So kann man die Dose einfach auch für unterwegs mitnehmen und genießen wann man möchte.

Seit ihr neugierig geworde?
Dann schaut doch einfach mal bei King&Queen vorbei

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere