hochwertige Uhren von Otto Weitzmann

Werbung

Uns hat eine wunderschöne Uhr aus dem Hause Otto Weitzmann erreicht.

Otto Weitzmann biete seinen Kunden eine große Auswahl an Modellen an.
Sowohl für Frauen als auch für Männer.
Dabei kann man zwischen mehreren Kategorien wählen.
Bauhaus Uhren, Chronografen, Fliegeruhren,
Spezial Editionen, Sportuhren und Fashion Uhren.

Dynamic, sportlich-elegante Herren-Uhr, schwarz/rot, geriffelte Lünette, Stahlband

Hier ein paar techniche Infos zur Uhr
Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 45 mm
Uhrwerk: Seiko Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 22 mm
ATM: 3

Geliefert wird die Uhr in einer Geschenkbox. Gut geschützt für den Versand. Beim öffnen der Box befindet sich die Uhr auf einer gepolsterten Rolle. So liegt sie sicher in der Box und kann nicht kaputt gehen.

Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Das rot ist ein richtiges Highlight an der Uhr. Auch die geriffelte Lünette lässt die Uhr sehr elegant wirken. Eine gute Kombination.

Mein Mann gefällt die Uhr auch super. Ist mal wieder was anders. Sie ist zu vielen verschiedenen Anlässen tragbar.

Das Band der Uhr ist aus Stahl. Es wirkt sehr edel weil, es richtig glänzt. Wir fanden es gut dass, das Armband schlicht gehalten wurde. So ist das Rot dann ein wirkliches Highlight, welches sofort ins Auge fällt. Natürlich ist die komplette Uhr ein Highlight. Das Band der Uhr ist noch kürzbar. So passt die Uhr dann auch wirklich an das jeweilige Handgelenk und rutscht nicht runter.

Desweiteren bekommt ihr noch ein Zertifikat. Auf diesem findet ihr alle wichtigen Information.z. B. Modell, Farbe und Datum. So weiß man, dass seine Uhr echt ist.

Wieder mal eine wunderschöne Uhr die sicher alle Blicke auf sich zieht.  Gut kann ich mir die Uhr zu einem Anzig vorstellen. Aber auch als Freizeit/Alltagsuhr passt sie zu vielen Outfits.

Alle Uhren findet ihr hier

*die beschriebenen Produkte wurden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinstem Fall beeinflusst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to hochwertige Uhren von Otto Weitzmann

  1. Ich habe auch eine Uhr dieser Marke und bin begeistert von der hochwertigen Qualität. LG Romy

  2. Kirsten sagt:

    Ich finde die Otto WEITZMANN-Uhren richtig schön und vor allem hochwertig verarbeitet.
    Danke für deinen schönen Bericht!
    Viel Freude mit der Uhr.
    Liebe Grüße
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere