Werbung Konsumgöttinnen : Verpoorten Eierlikör im Test

Zusammen mit vielen anderen hatte ich die Möglichkeit von Konsumgöttinnen eine von 2 Verpoorten Sorten zu testen. Ich hab mich für den Verpoorten Eierlikör original entschieden. Neben dem Eierlikör waren noch 2 schöne Schnapsgläser mit dabei. So kann man den Eierlikör gut in Szene setzten.

Natürlich kann man den Eierlikör einfach so trinken. zum Beispiel pur oder in einem Cocktail. Aber man kann auch super mit im backen. Das habe ich gemacht. Entstanden ist dabei ein Eierlikörkuchen.

Das Rezept findet ihr auf der Verpoorten Website

Noch ein paar Informationen zum Likör.

Verpoorten gibt es seit 1876. Und das bereits in 5. Generation. Verwendet werden nur frische Eier der Güteklasse A aus kontrolliert alternativer Tierhaltung. Der Eierlikör ist frei von

Gluten

Milcheiweiß

Laktose/Milchzucker

VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör ist ohne Zusatz von:

Farbstoffen

Emulgatoren

Verdickungsmitteln

Stabilisatoren

Aromastoffen

Alle weiteren Informationen über Verpoorten gibt es hier

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.