Lotti London jetzt exklusive bei Rossmann

Werbung wegen Nennung der Marke/Shop

Ganz überraschen hab ich ein Paket von längerer Zeit von  Lotto London bekommen. Erstmal wusste ich nicht, was das für ein Paket sein sollte. Beim aufmachen lag, dann gleich ein kleiner Brief dabei von wem das Paket den ist.

Es war von Rossmann und Lotti London. Lotti London gibt es jetzt exklusive bei Rossmann. Dabei handelt es sich um eine Make Up Marke aus London.

Natürlich waren auch ein paar tolle Produkt der Marke dabei, die ich euch gerne zeigen möchte.

Lottie London Shimmer Squad Highlighter

 In dieser Palette befinden sich 4 verschiedene Puder-Highlighter. Pudere die Wangen- und Brauenknochen, den Oberlippenbogen und an Stellen, an denen das Licht normal auf das Gesicht fällt, um die strahlen und leuchten zu lassen.

Lottie London Radiant Perfecting Primer B.A.E

Primer auf Wasserbasis mit Vitamin C für einen gleichmäßigen Teint.
Keine Angst das die Poren verstropfen wenn das Make Up mal wieder länger drauf ist.

 Lottie London Blush Crush (Zac)

Eine Kollektion leicht mischbarer Puderrouges, inspiriert von beliebten männlichen Promischwärmen.

Lottie London Stamp Liner Duo
Starry Eyes

  Jeder tiefschwarze Flüssig-Liner hat ein super-niedliches Stempelmotiv und einen ultra-feinen Präzisionsliner für einzigartig schwungvolle Linien im Handumdrehen. Kreieren Sie mit den unterschiedlichen Motiven einen Statement Look mit dem du immer #selfieready bist. 

In gibt es in drei Stempel-Varianten: Stern, Herz oder Mond.

Lottie London Slay All Day Liquid Lipstick

Dieser Lipstick soll langanhaltend und nicht verschmieren. Durch seine leichte Textur lässt er sich leicht auftragen. In gibt es noch in 8 weiteren Farben.

Ich habe schon einige der Produkte ausprobiert. Der Lipstick hinterlässt ein Nude Farbendes Finish. Aber eher eine intensive Farbe auf den Lippen. Lässt sich gut auf den Lippen verteilen dank einer Cremigen konsistent. Der Blush ist gut pigmentiert. Man braucht nicht viel Produkt für sein Gesicht. Bei den Highlighter handelt es sich um 4 verschiedene Puderprodukten. Alle haben eine Shimmereffekt. Auch super gefällt mir die Verpackung. Im inneren sind die 4 Highlight Farben und ein kleiner Spiegel. Die Farben reichen von hell bis Dunkel. Also für jeden Typen was dabei. Meiner Meinung nach gut für Anfänger geeignet.  Wer keine Lust hat die Farben als Highlighter zuverwende geb ich den Tipp sie mal auf dem Augenlid zu probieren. Auf meinem Augenlid fand ich die Farben auch unglaublich schön. Gerade wegen dem Shimmer. Den Stamp Liner hab ich noch nicht ausprobiert. Genau wie den Primer aber das kommt sicher auch noch mit der Zeit.

 

Hier findet ihr die Auswahl an allen Produkten auf der rossmann Shopseite.

Viel Spaß beim stöbern

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere