Masken von neutrogena

Werbung

Durch einen neuen Test auf  gofeminin Testlabor durfte ich die Neutrogena Masken testen.
Angekommen sind 5 verschiedenen Masken.
4 davon sind Tuchmasken und die andere ist eine Maske in Cremeform.

Hydrogel Maske entspricht ca. 30 Anwendungen eines Feuchtigkeitsserums* (bezogen auf die Menge eines 30 ml Beauty Serums)- in nur 15 Minuten
2-teilige Gelmaske für eine perfekte Passform
Maximiert die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe
Kein Austrocknen, kein Abwaschen
Sofortiger Kühleffekt
Verstopft die Poren nicht
Auch für sensible Haut geeignet
Inhalt 30ml

Folgende Masken waren im Paket zu finden

Pure Boost Hydrogel Maske
Hydro Boost Hydrogel Maske
Illuminating Boost Hydrogel Maske
Ageless Boost Hydrogel Maske
Hydro Boost Creme Maske


Ich konnte schon einige ausprobieren.

Die Crememaske hat mir nicht so gut gefallen. Keine Ahnung wieso aber bei mir war, die beim entferne der Reste aus dem Gesicht richtig krümelig. Mein ganzes Gesicht war damit voll.

Dagegen die Tuchmasken mir richtig gut gefallen haben. Super das sie aus 2 Teilen bestehen. So kann man sie sich viel leichter auf das Gesicht legen. Angenehm kühl war die Maske auf dem Gesicht. Nach dem Abnehmen hab ich das restliche Gel in meine Haut eingearbeitet. Die Haut fühlt sich unglaublich gut und gepflegt an.

Die Tuchmasken werd ich sicher nachkaufen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere