Uncel Ben´s Express Reis im Test mit trnd

Werbung

Ein neuer leckere Test ist vor längerer Zeit eingetroffene. Trnd hat zu einem neuen Test eingeladen. Mit vielen anderen durften wir den Uncel Ben`s Express Reis in der Sorte Mediterran ausprobieren. Dafür haben wir ein großes Paket mit den Produkten zur Verfügung gestellt bekommen. Der Inhalt war unglaublich.

Im Testpaket enthalten waren

15x Uncel Ben´s Express Mediterran (130g je Beutel)
15x Rezeptkarten
1x Tellerunterlage für ein schönes Foto deines leckersten Alltagsgerichts
MArktforschungsunterlagen

Desweiteren möchte ich euch natürlich auch nicht die 3 Rezeptkarten mit den Gerichten passend zum Reis vorenthalten. Vielleicht möchte der ein oder anderen ja mal nachkochen was an Gerichten auf den Karten steht.

Wir haben den Reis zusammen mit Cevapcici und Zaziki gegessen.

Der Vorteil an dem Reis ist das man in ganz einfach und schnell in der Mikrowelle warm machen kann. Aber keine Angst wer keine Mikrowelle hat man kann den Reis auch ganz einfach zusammen mir etwas Wasser in einem Topf erwärmen. Auch haben wir den Reis an die Familie weitergegeben . Auch hier waren alle begeistert wie schnell und einfach man guten Reis essen kann. Der Geschmack hat sie überzeugt.

Ihr wollt auch Produkte testen? Dann meldet euch einfach kostenlos bei trnd.de an und testet mit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.