Bella Joya- Uhren von Otto Weitzmann

 Ich hab durch das advertiseagents Blogger-Kooperationsprogramm die
Möglichkeit erhalten eine wunderschöne Uhr von Otto Weitzmann zu bekommen.
Dafür noch mal vielen dank.

Otto Weitzmann biete seinen Kunde eine große Auswahl an Modellen an.
Sowohl für Frauen als auch für Männer.
Dabei kann man zwischen mehreren Kategorien wählen.
Bauhaus Uhren, Chronographen, Fliegeruhren,
Spezial Editionen, Sportuhren und Fashion Uhren.

Da findet jeder das passende Schmuckstück für sein Handgelenk.

Entschieden habe ich mich dann für das folgende Model

Bella Joya Florenz in schwarz

Bei dieser Uhr handelt es sich um eine weltweite streng limitierte Auflage. Diese Uhr gibt es in diesem Modell und Ausführung nur 500 mal.

Angekommen ist die Uhr in einer schöne Verpackung. So ist sie auch auf dem Versandweg gut geschütz.

 Öffnet man den Deckel finden man seine Uhr darin. Sie befindet sich auf einem runden Kissen. Eine gute Idee, so kann die Uhr nicht kaputt gehen und sie ist fest in der Kiste.

Die Uhr hat wunderschön geschwungene Ornamente sowie ein silbernes Ziffernblatt. Als Stundenmarker findet man weiße Schmucksteine auf dem Ziffernbaltt. Alles passt sehr harmonisch zusammen.

 Das Uhrenband ist echt Leder und in Schwarz gehalten. Ein Rochen-Struktur-Echtlederarmband. Durch die Löcher im Armband hat man immer noch die Möglichkiet die Uhr lockere oder fester am Handgelenk zutragen.

 Was ich super finde, ist dass man zu seiner Uhr ein Echtheits-Zertifikat bekommt.

Darin stehen viele Daten.
z.B. Modell, Farbe und Datum
So weiß man, dass seine Uhr echt ist.

 Hier mal ein paar Technische Details der Uhr

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 44 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk( sorgt für
Präzession und Langlebigkeit)
Bandanschlag: 22 mm
ATM: 3

Als ich die Uhr das erste mal gesehen hab, war ich sofort verliebt. Sie passt sehr gut zu mir und man kann sie wirklich zu allem tragen.

Man braucht nicht viel andern Schmuck, da die Uhr schon ein echter Hingucker ist. Viele sagen mir das die Uhr für mein Handgelenk zu groß ist aber das finde ich nicht. Ich mag es, wie die Uhr an meinem Handgelenk wirkt. Und mir muss die Uhr von Otto Weitzmann gefallen. Ist ja normal das andere wieder eine andere Uhr kaufen würde und schöner finden.

*die beschriebenen Produkte wurden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinstem Fall beeinflusst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere