Tonerde Absolue Multi-Masking Mini im Test mit trnd

Über diesen Test von trnd hab ich mich mega gefreut. Gesucht wurden 3000 Tester für die

Tonerde Absolue Multi-Masking Mini Set von L’Oréal Paris  .

In meinem Testpaket waren viele tolle Produkte enthalten

TONERDE ABSOLUE Multi-Masking Mini Set von L‘Oréal Paris (3 Masken à 10 ml)

Zum Weitergeben an Freunde, Familie und Kollegen

 7 x Tonerde ABSOLUE Klärende Maske Proben 7 ml
7 x Tonerde ABSOLUE Detox Maske Proben 7 ml 
7 x Tonerde ABSOLUE Peeling Maske Proben 7 ml

Marktfoschungsunterlagen 

Projektpaln mit allen wichtigen Informationen zum Test

 

Das schöne an diesen drei Masken ist es, das sie nach Bedarf in verschieden Bereichen des Gesichts aufgetragen werden können . So kann man direkt auf die Bedürfnissse der Haut eingehen und gleichzeitig etwas entspanne solange die Maske wirkt.

Meine Erfahrungen erzähle ich euch dann in einem weiteren Bericht. Aber was ich euch jetzt schon sagen kann ist, das ich diese Masken liebe.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere