Gewinnspiel

Heute hab ich etwas ganz besonderes für euch.

Es startet das erste Gewinnspiel auf meinem neuen Blog.

Zu Gewinnen gibt es ein leckeres Paket. Gefüllt mit vielen leckeren Produkten.

Alles was ihr dafür tun müsst ist

  1. Folgt mir auf Instgram und/oder auf meiner Facebookseite .
  2. Hinterlasst eine Kommentar wo ihr mir folgt und was euer Favorit aus dem Paket ist.
  3. Am Ende des Teilnehmerschlusses werden ich dann den Gewinner auslosen.

Das Gewinnspiel läuft vom 13.06.2018-13.07.2018

Viel Spaß beim Mitmachen.

Ich drücke allen die Daumen

 

*Teilnahmeschluss ist am 13.07.2018 um 23.59 Uhr . Teilnehmen können ausschließlich Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei minderjährigen Teilnehmern wird die Zustimmung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Der Gewinner wird im Anschluss persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gewinnspiel

  1. Oh, da sind ja tolle Sachen dabei. da versuche ich doch mal mein Glück. Mein Favorit wären die Nippolinos. Ich folge dir bei FB als Romy Matthias. LG Romy

  2. Lars sagt:

    Mein Favorit ist das Knusper Schoko-Orange Müsli.
    FB: Lars Baumert

    LG

  3. Pingback: Tempo fresh to Go im Test mit Konsumgöttinen |

  4. Nancy Melhorn sagt:

    Oreo 🙂

  5. tolle sachen hast du da, bin dir auf insta (warte auf annahme) und fb gefolgt. am meisten würde ich mich glaube ich über die oreos freuen, danach die marmelade und dann die double choc prinzen rolle, da ich die noch nie probiert habe :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.