gesunde und leckere Riegel von Happy Bars

*Werbung*

HappyBars achtet auf eine sorgfältige Zutatenauswahl. Sowie auf deren Herkunft und auf eine schonende Verarbeitung. Alles wird in der EU produziert.

Ihr Ziel ist es

Den besten Riegel für dich herzustellen!

Dies geht nur mit natürlichen Zutaten. Deswegen sind in Happy Bars viele gute, leckere Zutaten, wie reichhaltiges Vollkorngetreide und ganze Fruchtstücke. Die Krönung dieser harten Arbeit sind diese Riegel.

Quinoa&Erdbeere und Chia&Kokos Happy Bars

Diese Riegel sind ohne zusätzlichen Zuckerzusatz. Dafür aber mit den Superfood Chia und Quinao. Die Verpackung der Riegel hat ein kleines Fenster durch das man seine Riegel gleich bewunder kann.

Happy Bars Kokos & Chia

Naschen ohne schlechtes Gewissen.

Dieser Riegel hat keine Zuckerzusätze. Dafür ist er aus reichhaltigem Vollkorngetreide und Chia. Chia ist eine gute Proteinquelle. Außerdem hat es das ideale Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 (3 : 1). Des weitere hat es einen hohen Gehalt an Ballaststoffen und ist gut für die Darmflora.

 

Happy Bars 5-Früchte

In diesem Riegel steckt die Power aus 5 verschieden Früchten.

Apfel, Rosine, Pflaume, Aprikose und Moosbeeren.

Außerdem leckere Schokolade. Auch in diesem Riegel ist wieder hochwertiges Volkorngetreide verarbeitet. Der perfekte Energielieferant für den Körper.

 

Happy Bars Erdbeere & Quinoa

In diesem Riegel steckt das gute aus Vollkorngetreide und Quinoa.

Quinoa ist eine gute Proteinquelle und reichhaltig an Mineralien.

Außerdem besitzt es einen hohen Nährstoffgehalt. Ist basisch. Gut gegen hohe Cholesterinwerte. Senkt den Blutzuckerwert und ist erfolgreich gegen Darmpilze.

Mir haben die Riegel sehr gut geschmeckt. Bei dem Kokosriegel schmeckt man die Kokosnuss ganz leicht raus. Finde ich sehr gut. Der Erdbeerriegel schmeckt super lecker nach Erdbeeren. Bei den 5 Früchten mag ich das Verhältnis der Früchte im Riegel. Es ist eine leckere Kombination. Auch gut finde ich es das nicht alle Riegel mit Schokolade sind. Gerade im Sommer kann man die Riegel dann ohne bedenken auch mal für Unterwegs mitnehmen.

Kaufen könnt ihr die Riegel genau hier

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu gesunde und leckere Riegel von Happy Bars

  1. Das wäre was für mich, die Sorten klingen richtig lecker. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.