Mini Popcorn von True Popcorn

Werbung wegen Shop/Markennennung


Mich hat ein Paket von True Popcorn erreicht. Darin befand sich der verschollene Mini-Cousin des heutigen Mais. Ur Mais wurde schon von den Vorfahren der Maja als Popcorn gegessen. Ein großer Vorteil von diesem Popcorn ist das beim Poppen die Schalen zerfallen und so nicht mehr zwischen den Zähnen stecken bleiben. Das True Popcorn ist komplett Glutenfrei.

Sanfte Brise – Salziges Mini-Popcorn aus Ur-Mais

Das erste Mini Popcorn in Europa mit salzigem Geschmack aus Ur Mais

Süßer Schatz – Süßes Mini-Popcorn aus Ur-Mais

Eurpas ersten Süßes Mini Popcorn aus Ur Mais. Mit 70 % weniger Zucker und 200 % Geschmack . Verfeinert ist das Popcorn mit einer prise Meersalz.

Ur-Mais “Tiny Golden”

Premium Popcornmais zum selbermachen für Zuhause. Ohne Schalen und mit echtem Maisgeschmack. Importiert direkt aus dem Mittleren Westen von Familienbauern.

Fazit

Das Popcorn wurde bereit verköstigt und ich war erstmal überrascht. SO kleines Popcorn hab ich noch nie gesehen. Der Geschmack war auch erstmal gewöhnungsbedürftig einfach, weil man immer das süße Popcorn gewohnt war/, ist. Geschmacklich hat es mir, aber gut gefallen auch die Meeresaltnote hat super gepasst. Das Beste an dem Popcorn ist natürlich das keine Schalen zwischen den Zähnen hängen bleiben. Und das war auch der Fall bei mir keine Schalen. Eine große Erleichterung, wenn man diese nicht weder aus den Zähnen holen muss. Die Verpackung spricht besonders Kinder an. Piraten und ihr Schatz aus Popcorn. Eine super süße Idee.

Alle weiteren Informatione findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.