myEnso Welcome Box

Werbung wegen Shop/Markennennung


Durch meine Schwester bin ich auf myenso aufmerksam geworden. Dies ist ein Online Supermarkt. Aber kein normaler. Bei uns kannst du mitbestimmen, welche Produkte ins Regal sollen, wie der Shop aussehen soll und vieles mehr. Schon jetzt sind sie gut dabei. Mit etwa 25.000 Produkten des täglichen Bedarfs und vielen spannenden Food-Start-up-Produkten, die es sonst so nicht gibt. Mit dem “Wünsch Dir Was” Button kann man myenso schnell und einfach seine Wünsche für den Online Supermarkt übermitteln. Egal ob es um Produktwünsche oder den Service geht. In diesem Sinn wurde ich von meiner Schwester als Pionier geworben und konnte mir dafür dann die myenso Welcome Box kostenlos bestellen. Den Code bekommt man, sollte die Box auf Lager sein per Mail zugeschickt. Diesen Gutschein kann man dann im Shop einlösen und man bekommt die myenso Box zugeschickt. Darin sind dann 5 verschiedene Produkte aus dem Shop. Der Inhalt der Box variiert aber immer. Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:

Lycka Bio Kaffee Cold Brew Schwarz

Fair gehandelter Kaffee. Mit jedem Verkauftem Artikel wird eine Mahlzeit an ein Kind in Burundi ermöglicht. Den Kaffee gibt es in 3 Sorten (schwarz, mit Reisdrink,mit Milch)

Krosse Kerle Kartoffelchips von HeiMart

Kartoffelscheiben werden in Sonnenblumenöl kross gebacken. Die krossen Kerle gibt es in 4 verschiedene Sorten (Tomate&Paprika, Salz&Pfeffer, Sauerrahm&Lauchzwiebeln, Karamell&Salz)

Rummo Pasta

Beste italienische Traditions Nudeln. Sie werden mit der Lenta Lavorzione Methode hergestelllt.

Lycka Mini Snack Bites

100% natürliche Früchte und Nüsse. Super als Snack oder als Topping auf Müsli oder Porridge.

Cachai Maqui Beeren Pulver

Diese Beere gilt als Wundermittel der Natur. Mit einem hohen Anteil an Antioxidantien, Vitaminen, Eisen und Mineralstoffen enthält sie nahezu alle lebenswichtigen Vitalstoffe. Gut geeignet zum verfeinern von Smoothies, Müsli und co.

Ihr wollt auch eine Welcome Box? Dann lasst mir einfach eine Kommentar mit eure E-Mailadresse da. Ich schicke euch dann den Einladungslink zu. Alle Informatione zu myenso findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere