Sagt Herbes den Kampf an mit der ilon Lippencreme HS

Heute möchte ich euch die ilon Lippencreme HS vorstellen.

Zunächst einmal ein paar Infos zu dem Produkt

Was ist ilo Lippencreme HS?

Hierbei handelt es sich um eine Creme die vor, während und nach einem Herpes Ausbruch angewendet werden kann. Das Produkt ist nicht verschreibungspflichtig und in Online Apotheken erhältlich. Die Creme gibt es in 2 Größen zu kaufen. 3 ml kosten dann 8,69 € und die 10 ml Tube kostet dann 12,95 €.

Wie und wann ist die Lippencreme anzuwenden?

Die Creme sollte jeden Tag morgens und Abends dünn auf die Lippen aufgetragen werde. Die Creme kann auch angewendet werden, wenn der Herpes bereits ausgebrochen ist. Sie pflegt und schützt benachbarte, nicht infizierte Zellen durch die Bereitstellung eines Schutzfilms auf gesunden Zellen vor weiterer Infektion.

Welche Bestandteile sind in der Creme?

ilon Lippencreme HS enthält Distelöl, Rizinusöl und Jojobaöl sowie pflanzliches Glycerin, UVA- und UVB-Lichtschutzfilter und pflanzliche Polyglycerinfettsäureester. Der standardisierte und patentgeschützte Extrakt der Spirulina platensis Alge (Spiralin) sorgt für Pflege, Schutz und Regeneration1,2,3 herpesempfindlicher Lippen. Das Geheimnis des Mikroalgen-Aktivstoffes sind die besonderen Abwehreigenschaften gegen natürliche Feinde wie Bakterien, Pilze und Viren. Des Weiteren hat die Alge besondere Zellprotektions- und Zellregenfraktionseigenschaften, die unseren Hautzellen zugutekommen können.

Desweiteren besitzt die Creme auch noch eine Lichtschutzfaktor von 10. Und das aus Gutem Grund. Der Lichtschutzfaktor eliminiert einen zentralen Triggerfaktor von Herpes.

Ich habe die Creme jetzt lange Zeit getestet. Die Tube kann man gut verstauen, da sie nicht so riesig ist. Beim Auftragen hat mich die leicht zu verteilenden Konsistenz überrascht. Beim Auftragen kommt eine weiße-gelbliche  Creme aus der Tube, die nach dem Auftragen dann durchsichtig ist und nicht mehr sichtbar ist. Der Geruch ist sehr neutral gehalten was mir sehr gut gefällt. Dank der schmalen Öffnung kann man die Creme gut dosieren.

Am besten mit dem Finger die Creme auf die Lippen verteilen. Vor Benutzung noch Hände waschen. Nach dem Auftragen ist mir dann das angenehme Gefühl auf den Lippen aufgefallen. Kein Brenne oder so. Ein großer Vorteil ist das die Creme sehr schnell einzieht.

Während der Anwendung hab ich leider Herpes bekommen. Auch dann hab ich die Creme weiter genutzt. Auf gefallen ist mir dabei das der Herpes sich nicht weiter auf meinen Lippen ausgebreitet hat. Sonst hab ich an mehreren stellen Herpes doch diesmal nicht. Auch hatte ich das Gefühl,  das der Herben mit Anwendung der ilo Lippencreme schneller abgeheilt ist.

Ihr wollt noch mehr Informationen zum Produkt? Dann einfach auf den Link klicken und ihr kommt direkt zur Website

Hier noch ein Link wo Ihr die Creme direkt bestellen könnt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere