Samova-Tea Tasting Express

*Werbung*

Begonnen hat alles im November 2002 bei einem unkonventionellen Tanztee. Seither wird mit viel Liebe und Leidenschaft Tee auf hohem Niveau produziert. samova legt großen Wert auf nachwachsende und recycelbare Rohstoffe. Bei einem umweltverträglichem, schonenden Anbau und Produktionsmethoden. 2 mal jährlich werden die Tees auf Schadstoffe überprüft. Dies geschieht in einem Institut in Deutschland. Die Spezialitäten aus dem Sortiment deren Rezepturen es zulassen bestehen aus kontrollierten biologisch abgebauten Zutaten und dürfen deshalb das Bio Siegel tragen. Die Firma hat Mitarbeiter aus verschiedene Altersklassen und Herkunftsländern. Außerdem bilden sie in 4 verschieden Berufen aus.

Die  samova hat mir ein  kleines aber feines Paket zukommen lassen.

Tea Tasting

Die samova Kollektion

Bio Tee Spezialitäten

17+2 Sorten

In dieser Packung sind ganz verschiedene Sorten von Tees aus dem Sotiment von samova . Hier kann man sich einmal durchprobieren.

Folgende Sorten sind in der Packung enthalten:

High Darling, Business Trip, English Breakfast, Lazy Daze, Low Rider, Istanbul Nights (2x), Team Spirit, Orange Safari (2x), Maybe Baby, Heidi´s Delight, Scuba Garden, Inner Light, Space Cookie, Master Mint, Smooth Operator (2x), Saint Peter´s, Digital De

Außerdem hab ich noch ein tolles doppelwandiges Teeglas dabei bekommen. So kann ich den Tee gleich in diesem tollen Glas zubereiten. Und dank dem doppelwandigem Glas kann man sich nicht mehr am heißem Tee die Finger verbrenne. Man kann das heiße Glas ohne Probleme in die Hand nehmen. Ich habe auch erst nicht dran geglaubt. Aber nach dem ersten mal benutzen hat es mich mehr als Überzeugt. So trinkt man gerne seinen Tee. Und auch die unterschiedlichen Sorten haben mich überzeugt. Eine tolle Mischung und für jeden was dabei.

Ihr wollt euch mal im Shop umschauen?

Hier kommt ihr schnell zum Shop

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.