The Freaky Paper Factory

Werbung

Mich hat ein ganz tolles Paket der Firma The Freaky Paper Factory erreicht. Darin waren einige der Produkte aus dem Sortiment. Der Shop bietet, wie ich finde, außergewöhnliches Geschenkpapier an. Im Shop findet ihr neben einer Auswahl von 20 verschieden Geschenkpapieren auch noch Briefblöcke und Tassen .

In meinem Paket waren 3 verschiedene Rollen Geschenkpapier und ein Notizblock sowie ein Stickerbogen enthalten.

.

knuffigen Babydrachen
Gecko Gerry
 Papagei Peru

Auf jeder Rolle Geschenkpapier sind in der Größe 50×70 cm genau 4 Einzelbögen auf Rolle enthalten. Jeder Bogen ist knick-frei Das Geschenkpapier macht eine guten Qualitativen Eindruck. Die Farben sind kräftig aber nicht zu knallig.

Wenn man mal keine Lust auf das schlichte Geschenkpapier für Kinder hat ist der Shop genau das richtige. So kann man Kinderaugen zum strahlen bringen. Eine schöne Idee. Und auch wenn das Geschenkpapier mit einem Preis von 3,99€ recht teuer scheint ist es durch die hohe Qualität gerechtfertigt. Geeignet ist das Geschenkpapier auf Grund seiner Maße für kleine Geschenke. Da durch hat man weniger verschnitt.

Zum Shop kommt ihr direkt hier

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.