Wattepads von Demak Up im Test mit Konsumgöttin

Ein tolles Paket hat mich erreicht. Darin ist alles für meinen Test zusammen mit 999 anderen Konsumgöttinnen. Diese haben auf ihrer Seite wieder einmal Tester für ein tolles Projekt gesucht.
Es geht um die “Demak Up Cotton Science Expert” Wattepads.
Dank der 3D Wabenstruktur hat selbst langanhaltendes oder wasserfestes Make Up keine Chance mehr. Und das alles fusselfrei. Es besteht aus 100% Baumwolle und ist biologisch abbaubar. Und da ich diese Sorte Wattepads noch nicht kannte, hab ich mich für den Test beworben und wurde ausgewählt. Schon nach kurzer Zeit konnt ich mein Tetspaket aus packen. Der Inhalt war mehr als unglaublich.

 Gerechnet hab ich mit viellicht 2 Packungen Wattepads. Und was soll ich sagen, es waren gleich 10 Packungen mit jeweils 70 Wattepads im Paket.
Perfekt, da ich so einfach die Möglichkeit hab noch welche zu verschenken und anderen die Marke und das Produkt näher bringen kann.
Denn Wattepads kann jede Frau gebrauchen. Ob zum Abschminken zur Reinigung oder für die Fingernägel. Sie sind vielseitig einsetzbar.

Neben den Wattepads waren in dem Paket auch noch 4 verschiedene Karten mit Rezepten für Gesichtsmasken.
Eine tolle Idee. Bisher hab ich es noch nie ausprobiert. Aber jetzt hab ich die Karten mit den Rezepten zuhause.
Ich freu mich auf den vielseitigen Test.
Über den weiteren Verlauf (wie mir die Wattepads gefallen) erzähl ich euch dann, wenn ich sie länger getestet habe.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere