mymat der Shop fürs Matten designen

Werbung durch Nennung des/r  Shops/Marke

Heute möchte ich euch kurz etwas üben den Shop mymat erzählen.
In diesem Shop bekommt ihr etwas ganz besonderes.

personalisierte Fußmatten 
Wieso die Gäste nicht mit einem tollen selbstgestaltetem Hingucker begrüßen.
Ihr habt die Auswahl zwischen verschiedene Fußmattengrößen.
Also perfekt für jden Tür.
Aber es geht noch weiter.

Neben der Farbe und einem Muster könnt ihr euch auch noch aus vielen verschiedenen Vorlagen und Symbolen eure eigene Fußmatte gestalten.

Natürlich dürft ihr auch noch einen Text auf die Fußmatte schreiben lassen.

Die  Fußmatten eignen sich perfekt als Geschenkidee zu bestimmten Anlässen wie Hochzeiten, Jubiläum, Geburtstag, Einzug und Weihnachten.
Aber auch passend jetzt zu Ostern.
In einem meiner nächsten Berichte erzähle ich euch dann von meinen Erfahrungen mit dem Shop.

1. Wie funktioniert die personalisierung meiner Matte
2.Dauer der Lieferung
3. Kosten für die Matte
4. Zahlung und Lieferbedingungen
5. Qualität und Aussehen der Matte

Natürlich müsst ihr nicht auf meine Bericht warten sondern könnt eure eigenen Erfahrungen machen.
Schaut dafür einfach mal bei mymat vorbei und personallisiert eure Fußmatte .
Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.