Werbung Jacobs Kaspeln im Test mit brandnooz

Zusammen mit 999 anderen Testerrn und Testerinne darf ich die neuen Jacobs Kapseln für die Dolce Gusto ausprobieren.

Dafür hat mir brandnooz ein Testpaket mit 4 Sorten Kaffeekapseln zukommen lassen

Folgede Sorten waren im Paket enthalten

1x Cappuccino

1x Café au Lait

1x Late MAcchiato

1 x Kaffee Grande

Geeignet sind die Kapseln für die Dolce Gusto Maschine. Wir konnten schon ein paar Sorten ausprobieren. Cappuccino und Latte Macchiato sind schon alle. Der bisherige Favorit ist Latte Macchiato. Der Geschmack ich sehr lecker. Auch die Schichten sind alle vorhanden. Oben ist als Abschluss eine tolle Milchschaumschicht zu finden. Unglaublich schon anzusehen und zu trinken.

Eine Sorte wurde bereits nachgekauft.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere