Beets BLU-Körperwaage

Heute möchte ich euch ein Produkt der Firma Beets BLU vorstellen. Ich konnte aus drei verschieden Produkten der Firma wählen

 Pulsmessgerät

Schlüsselfinder

Smart Waage

Entschieden hab ich mich dann für die:

Beets BLU Smart Digitale Bluetooth Personenwaage

 Die Waage kam gut verpackt bei mir an. Geliefert wurde sie per DHL und bestellt worden ist sie über amazon.

 

Die Waage war sehr gut eingepackt so das sie nicht auf dem Transportweg kaputt gehen konnte.

 

Das Design das BeetsBLU gewählt hat gefällt mir super gut. Schwarz und Silber und eine tolle große Displayanzeige wo man das Gewicht ablesen kann. Die Waage ist aus Glas und Edelstahl.

Folgenden Punkte werden von der Waage überwacht

 Gewicht

Körperfett

Körperwasser

 BMI. 

Außerdem speichert die Waage frühere Messsungen und vergleicht diesem mit den aktuellen Daten.

 Die Anzeige des Gewichts wird in Großen Zahlen angezeigt. Außerdem ist der Display beleuchtet. Bedeutet man kann sich auch im dunklen wiegen.

  Das tolle an den Produkten ist das sie per Bluetooth mit dem Handy verbunden werden können. Die App kann ganz einfach Heruntergeladen werden 

 


Kompatible  ist die Waage mit folgenden Geräten:
– Apple iPhone 4S (darauffolgende Modelle)
– Apple iPad 3 (darauffolgende Modelle)
– Alle Smartphones mit Android 4.3 (darauffolgende Modelle) mit Bluetooth 4.0

 Da wir umgezogen sind und wir noch keine Waage hatten kam diese Waage genau zum richtigen Zeitpunkt.

Jetzt haben wir wieder unser Gewicht im Blick.

Hier findet ihr BeetsBLU

BeetsBLU auf amazon

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert