Pearlless Ketten mit Spruchkarten

WERBUNG

Kennt ihr schon den Shop Pearlless?Nein. Dann solltet ihr schnell mal vorbeischauen.Der Shop bietet wunderschöne Ketten an .
Dazu bekommt man zu jeder Kette noch eine schöne Spruchkarte passend dazu.Im Shop gibt es die Auwahl zwischen 10 verschiedenen Ketten.

Good Vibes Only (Sonne)
I Love you (Herz)
Confidence ist Key ( Schlüssel)
Friendship ( Anker)
Good Karma (Blüte)
Good Luck (Elefant)
Guardian Angels (Flügel)
Balance
Life is Magical (Einhorn)
purrfection (Katze)

Eine Kette hab ich mir aussuchen dürfen

Die Kette gehört jetzt schon zu meinen Favoriten. Man kann sie super gut zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.
Sie ist schlicht gehalten. Was ich sehr mag. Auch die Größe des Anhängers finde ich perfekt.
Die Idee mit den Spruchkarten ist klasse umgesetzt. Gerade wenn man die Kette verschenken möchte eine tolle Idee. Die Kette ist sehr gut verarbeitet.

Die Ketten haben eine Länge von 40 – 47 cm. Je nach dem wie lang man sie möchte kann man dies am Verschluss einstellen.

Alle Ketten bestehen aus einer goldglänzenden Zinklegierung. Die Anhänger der Kette haben eine Größe von ca. 25 mm.

Der Shop bietet neben der Bezahlmöglichkeit PayPal noch per Kreditkarte oder per Lastschriftverfahren an. Alle Bestellungen sind innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Die Bestellungen sind innerhalb von 1 bis 3 Werktagen beim Kunden. Geliefert wird mit der DHL.

Noch bis zum 31.07.2018 bekommt ihr mit dem Code
erdbeerqueen
15% Rabatt

Viel Spaß beim stöbern im Shop

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert