Pflanzensets von Growbro

WERBUNG

Mich hat ein mega schönes Paket von Growbro erreicht. Darin waren 3 verschiedene Anzuchtsets. Diese stelle ich euch heute einmal kurz vor.

Neben den Anzuchtsets ist in jedem Paket diese süße Karte dabei . Auf dieser stellt sich das Team hinter growbro vor. Eine tolle Idee das man auch die Gesichter hinter growbro sieht.

Alle Sets eignen sich auch als Geschenkidee.  Bisher gibt es 9 verschiedene Anzuchtset im Shop zukaufen.

Halloween
Kürbis
Myrte
Venusfliegenfalle
Erdnusspflanze
Bonsai Ficus
Lotus
Schlauchpflanze
Zwergkaktus
Goldkugelkatus

Ich durfte mir 2 Sets aussuchen

Entschieden hab ich mich am Ende für

Zwergkatus und Venusfliegenfalle

Als Bonus war in meinem Paket noch ein Set für Bonsai Lotus.

Das schöne daran ist das in dem kleine Paketen alles drin ist was man für die Anzucht benötigt.

 

Im Set enthalten sind:

1x Samen 1x Erde2x Bio AnzuchttopfEchtheitszertifikatAnzuchtanleitung

Im Set enthalten sind:

1x Samen
1x Erde
2x Bio Anzuchttopf
Echtheitszertifikat
Anzuchtanleitung

Das hier ist jetzt erstmal nur die Vorstellung der Sets. Es wird aber noch ein Bericht folgen in dem es um die Anzucht geht. Ihr könnt euch also auf weitere Berichte freuen. Auf meinem Instgramaccount bekommt ihr immer mal wieder ein Update wie weit die Pflanzen sind.

Zukaufen gibt es die Sets bei amazon und bei etsy

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert