Sensitive Pro MENMALIST Pflegeserie im Test mit Nivea Botschafter

Werbung

Sensitive Pro Menmalist Feuchtigkeitscreme

Ein paar Informationen zur Creme

spendet 24 Stunden Feuchtigkeit

zieht schnell in die Haut ein

Vegan

ohne Mikroplastik besteht zu 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser)

nicht klebrig oder fettend

99% biologisch abbaubar

Verpackung besteht zu 90% aus recyceltem Material und auch die Tube ist recycelbar

für sensible Haut geeignet

Sensitive Pro Menmalist Gesichts-& Bart Waschgel

für ein sanftes Entfernen von Schmutz und überflüssigem Talg

vegan Formel ohne Mikroplastik

Flache und Verpackung zu 100% aus recyceltem Material (ohne Pumpe und Etikette)

Waschgel besteht zu 91 % aus aus natürlichen Inhaltsstoffen (inkl. Wasser)

für bärtige Haut geeignet

reinigend und für sensible Haut geeignet

 Sehr midle Formel (pH-Wert 5,0) trocknet die Haut nicht aus

Die 10 ausgewählten Inhaltsstoffe sind alles, was du für ein gutes Hautgefühlt und ein gepflegtes Aussehen brauchst

Fazit

Mein Mann und ich hatten jetzt ein paar Wochen Zeit, die Produkte zu testen. Und ja auch ich als Frau hab mit getestet. Was für den Mann gut ist, muss ja für uns Frauen nicht schlecht sein. Mich haben die Produkte überzeugt. Das Waschgel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und schäumt nicht zu sehr. Entferne lasst es sich kinderleicht mit Wasser. Die Haut fühlt sich danach weich und sauber an. Danach dann noch die passende Feuchtigkeitscreme auftragen und die Pflege stimmt. Die Feuchtigkeitscreme riecht angenehm und lässt sich schnell und einfach im ganzen Gesicht verteilen. Man bracht nicht viel Produkt. Auch mein Mann mag die Feuchtigkeitscreme gerne. Er hat immer mal durch seine Arbeit trockene und gereizte Haut und seit er die Crem benutzt freut er sich immer, wenn seine Haut schön weich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.