Werbung- Hidrofugal Stark/Kühlend und Aktiv Schutz im Test mit trnd

Bei meinem Mann und mir ist ein neuer spannender Produkttest zusammen mit trnd und Hidrofugal eingetroffen. Wir dürfen zusammen mit vielen anderen 2 Sorten Hidrofugal Deo ausprobieren . Dafür hat uns trnd ein tolles Produktpaket zur Verfügung gestellt.

Hidrofugal ist seit fast 100 Jahren der Schweißexperte und wurde 1926 von Dr. Kurt Bode als pharmazeutisches Deo mit besonders starkem Schutz gegen Achselnässe und Geruch entwickelt. Die Formeln sind dabei besonders schonend zur Haut und dermatologisch bestätigt.

Folgendes war in unserem Starterpaket Team Pärchen enthalten

2x Hidrofugal Stark & Kühlend für die Frau

2x Hidrofugal Men Aktiv Schutz für den Mann

2x Hidrofugal Handtuch

sowie Die Marktforschungsunterlagen und Infomaterial zu den Produkten

Informationen zu den Deo Sorten

Men Aktiv Schutz ist mit Zinkionen. Es soll schnell, gezielt und langanhaltend wirken. Geruchsbildende Bakterien werden neutralisiert, noch bevor sie entstehen. Außerdem hat das Deo einen frischen Duft.

Das Hidrofugal Stark und kühlend hat eine 3 in 1 Effekt. Starker Schutz vor Achselnässe, Sofort-Cooling Effekt und langanhaltende Frische. Der Duft ist ein belebend frischer Duft. Außerdem ist das Deo mit Aloe Vera.

Fazit

Wir konnten beide Sorten des Deos jetzt schon einige Zeit ausprobieren und mein Mann und ich sind wirklich begeistert. Sonst bleiben wir normal immer bei ein und derselben Sorte, aber jetzt werden wir Hidofugal Deo benutzen und auch nachkaufen. Das Deo für die Frau ist so angenehme beim Sprühen. So kühl und nichts brennt. Der Duft ist sehr angenehm und neutral gehalten. Ich fühle mich dank des Deos frisch und wohl. Mein Mann mag den Duft und den kühlenden Effekt des Aktiv Schutz Deos. Gerade auf der Arbeit merkt er einen Unterschied zu anderem Deo. Nach dem Sprühen ist das klebrige Gefühl weg und man fühlt sich frisch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.