Durch den Sommer mit Kleidern von elegrina

So langsam verabschiedet sich der Winter und der Frühling kommt ins Land.
Bald schon kommt der Sommer mit der angenehmen Sonne und Wärme. Und das bedeutet auch wieder das die Urlaubszeit beginnt. Im Urlaub aber auch wenn man zu Hause bleibt, möchte man luftige Sachen anziehen. Gerade wenn die Hitze erste Hitzewelle das Land erreicht. Was ist da angenehmer als ein Sommerkleid.Denn Wind an den Beinen spüren oder ab ins Wasser und sich ab Zukühlen.

Passend dazu möchte ich Euch deshalb heute meine 3 Favoriten Sommerkleider aus dem elegrina Shop vorstellen.

 Maxikleid BEXLEY dunkelblau

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut, weil es etwas länger ist. Man kann es sehr gut an kühlen Sommerabenden tragen. z.B zum Essen. Kombiniert mit einer, dünne Jacke oder einem Tuch sind auch die Schultern geschützt.
Gefallen tut mir, dass der Rockteil des Kleids eher, schlicht in einer Farbe gehalten worden ist. Dafür ist das Oberteil dann der Hingucker des Sommerkleids.

Strandkleid CARLA weiss

Bei diesem Kleid mag ich es, dass es so dünn ist. Man kann es sehr gut über einen Bikini tragen. So kann man den Bikini schon vorher anziehen und hat trotzdem etwas luftig Lockeres obendrüber an.

 Faltenkleid SAMOA rosa 

Das Kleid ist mein kleiner Favorit. Das schlichte Oberteil und dazu dieser Rosafarbende Rock mit dem Blütenmuster. Passen für den Sommer. Wenn man z.B in die Stadt geht oder einfach so.  Ein wunderschönes Sommerkleid.

  Der Shop bietet neben Kleidern aber auch eine Vielzahl andere Kategorien an. Von Pullover über Hosen bis hin zu Taschen.

Hier kann man wirklich ein komplettes Outfit shoppen.

Alle Sommerkleider findet ihr hier
Zur kompletten Sortiment geht es hier lang.

Viel Spaß bei Shoppen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.